Microsoft Office 2021 Pro Plus

£ 9.55

  Marke Microsoft
  Version 32/64 bit Windows 10 or Newer
  License Microsoft Office 2021 Pro Plus License Lifetime
 Delivery Download link and instructions delivered by email from 10 minutes to 4 hours.
  Support 24/7 Free customer support

 

Category:
Marke: Microsoft

MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2021 FÜR FENSTER

Mit Microsoft Office 2021 Professional Plus erhalten Sie die wichtigsten Microsoft-Tools, mit denen Sie organisiert und produktiv arbeiten können, sei es in Ihrem Unternehmen oder bequem von zu Hause aus. In diesem Paket erhalten Sie Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access und Skype. Alle Anwendungen werden regelmäßig aktualisiert, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Funktionen sind.

Bringen Sie Ihr Schreiben mit Microsoft Word auf die nächste Stufe. Microsoft Word, ein Textverarbeitungsprogramm, ist ein perfektes Werkzeug für Blogger, Schriftsteller, Studenten oder Journalisten, die an professionellen Dokumenten arbeiten. Verwenden Sie benutzerdefinierte Vorlagen und zusätzliche Funktionen, um Ihr Schreiben einen Schritt weiter zu bringen.

Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm. Erstellen Sie professionelle Tabellenkalkulationen für Finanzberichte mit benutzerdefinierten Vorlagen oder erstellen Sie Ihre eigenen mit modernen Formeln und Berechnungen.

Erstellen Sie mit Microsoft PowerPoint ansprechende Präsentationen, mit denen Sie sich von den anderen abheben. Nutzen Sie Animationen und vorgefertigte Vorlagen, um Ihre Präsentationen zu verbessern. Perfekt für Studenten und Geschäftsinhaber.

Microsoft Publisher ähnelt zwar Word, ist aber ein einfaches Publishing-Tool zur Erstellung von Büchern, Flyern oder einer Vielzahl von Werbedokumenten.

Outlook ist der benutzerfreundliche E-Mail-Dienst von Microsoft. Die Desktop-Anwendung bietet ausführlichere Funktionen als der Online-Outlook-Dienst. Das perfekte Werkzeug für alle Ihre E-Mail-Anforderungen.

OneNote lässt sich am besten in einer kollaborativen Umgebung verwenden. Fügen Sie individuelle Notizen, Bilder oder andere im Internet gefundene Inhalte ein und teilen Sie diese mit Kollegen oder der Familie, während Sie alles an einem sicheren, leicht zugänglichen Ort speichern.

Access ist eine Datenbankverwaltungssoftware. Wenn Sie eine Datenbank oder eine Webanwendung aufbauen und erstellen müssen, um effizienter zu arbeiten, dann ist dies genau das Richtige für Sie. Mit vorgefertigten Vorlagen können Sie Webanwendungen erstellen, die über den Browser oder Datenbanken funktionieren, ohne dass Sie programmieren müssen.

Verbinden Sie sich mit Ihrem Team an jedem beliebigen Ort mit Clients für Windows, Mac, iOS und Android™, oder bringen Sie mit Skype for Business Teilnehmer aus der Ferne in Besprechungsräume jeder Größe. Mit einem Klick kann jeder von jedem Gerät aus an Ihrem Online-Meeting teilnehmen. Sie können wählen, ob Sie die Besprechung sofort beginnen oder für einen späteren Zeitpunkt in Outlook planen möchten.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Be the first to review “Microsoft Office 2021 Pro Plus”

Your email address will not be published.

Microsoft Office 2021 Pro Plus

£ 9.55

  Brand Microsoft
  Version 32/64 bit Windows 10 or Newer
  License Microsoft Office 2021 Pro Plus License Lifetime
 Delivery Download link and instructions delivered by email from 10 minutes to 4 hours.
  Support 24/7 Free customer support

 

Category:
Brand: Microsoft

MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2021 FOR WINDOWS

With Microsoft Office 2021 Professional Plus, you will receive the key Microsoft tools to keep you organized and productive whether that be through your business or in the comfort of your own home. In this package, you will receive Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access, and Skype. All apps are frequently updated so you will always be up to date with the latest features.

Take your writing to the next level with Microsoft Word. Microsoft Word, a word processor is a perfect tool for bloggers, writers, students, or journalists working on professional documents. Use custom templates and added features to take your writing that one step further.

Microsoft Excel is a spreadsheet program. Create professional spreadsheets for financial reports using custom-built templates or create your own using modern formulas and calculations.

Create, neat presentations with Microsoft PowerPoint to make you stand out from the rest. Use animations and pre-made templates to improve your presentations. Perfect for students and business owners.

Microsoft Publisher, whilst similar to Word is a basic level publishing tool designed to create books, flyers, or a variety of promotional documents.

Outlook is Microsoft’s easy-to-use email service. The desktop application offers more in-depth features than the online outlook service. The perfect tool for all your email needs.

OneNote is best used in a collaborative environment. Insert individual notes, images, or other content found on the internet and share with colleagues or family whilst storing it all in one safe, easy-to-access location.

Access is a database management software. If you need to build and create a database or web app to work more efficiently then this is for you. With pre-built templates create web apps that work through the browser or databases with no coding required.

Connect with your team anywhere using clients across Windows, Mac, iOS, and Android™, or bring remote participants into meeting spaces of all sizes with Skype for Business. With one click, anyone can join your online meeting, from any device. You can choose to meet right away, or schedule from Outlook for later.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Microsoft Office 2021 Pro Plus”

Your email address will not be published.